Schreiben

Ich schreibe, um herauszufinden, was ich denke.

Schreibschule

Wer lesen kann, kann auch schreiben. Viele spüren in sich den Wunsch, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten. Nicht allen gelingt es, locker vom Hocker zur Feder zu greifen und loszulegen. Wir zeigen, wie das geht. Ob wir eine Schreibblockade zu überwinden haben, unsere eigene Lebensgeschichte für uns selbst aufschreiben wollen, oder ob wir ein Buch zu veröffentlichen wünschen, alles was mit Schreiben zu tun hat, wird im Frauenseminar Bodensee von Fach-Dozentinnen unterrichtet, die schreibend unterwegs sind und selbst Bücher geschrieben haben.

Preisverleihung
4. Bodensee-Schreibwettbewerb 2016

17. September 2016 am Frauenseminar Bodensee

Der große Saal im FSB ist bis auf den letzten Platz besetzt. Gebannt lauschen alle Anwesenden Julia Onkens Begrüßungsworten,  die wie immer Punkt genau ins Schwarze treffen. Ja, wegen der Worte, gesprochen, gelesen, gehört und geschrieben, haben wir uns eingefunden.

Kontakt

Generationen unterwegs
Bahnhofplatz
Postfach 226
CH-8590 Romanshorn 

E-Mail schreiben

Kontakt

Generationen unterwegs
Bahnhofplatz
Postfach 226
CH-8590 Romanshorn 

E-Mail schreiben